> Zurück

Sieg beim Behördenfeldschiessen

Käppeli Pirmin 06.06.2018

Beim diesjährigen Behördenfeldschiessen in Benzenschwil, haben die Behördenvertreter aus Merenschwand einen sensationellen Sieg errungen.

Das prächtige Wetter und die gute Stimmung unter den Schützen, verhiessen einen vielversprechenden Event. Durch die erstmalige Teilnahme des wettkampferprobten Sportlers Adrian Suter ging ein Ruck durch die Merenschwander Mannschaft. Mann studierte die schon geschossenen Resultate der Konkurrenten und setzte sich gleich das Ziel, möglichst ein besseres Resultat zu erzielen. Nach den absolvierten 18 Schuss, gab es viele zufriedene Gesichter. Gespannt warteten alle auf die Rangverkündigung. Konnte Aristau der Dominator der letzten Jahre enthront werden. 

Jawohl!

Es gelang mit einer überzeugenden Leistung von allen Gruppenteilnehmern den Pokal wieder einmal nach Merenschwand zu holen. Der Schützenverein Merenschwand dankt allen Behörden und Feldschützen für die Teilnahme am Feldschiessen 2018.

Ebenfalls ist die Rangliste für den Gruppenwettkampf aufgeschaltet. Hier eine herzliche Gratulation an die rangierten Gruppen. 

Vorstand

Schützenverein St. Sebastian Merenschwand