Schiesse esch min Sport!
Bis zum nächsten Schützenfest machen wir sie fit!
, Schützenverein Merenschwand

1. Freiämterschiessen mit neuem Konzept im Gruppenstich

Das hat es in der Schweiz noch nicht gegeben! Mit einem neun Modus beim Gruppenwettkampf sollen alle Teilnehmer die Möglichkeit haben am Gruppenwettkampf teil zu nehmen.

Mit dem 1. Freiämterschiessen begeht der Bezirkschützenverband Muri neue Wege. Im neu entwickelten Gruppenwettkampf bietet sich für alle Teilnehmer die Möglichkeit, in der gleichen Kategorie sich zu messen. Abgestuft gemäss Gewehrkategorie wird das Endresultat in Prozentpunkte umgerechnet und bildet die Basis zum Gruppenresultat. Bunt gemischte Gruppen, wie auch traditionelle Gruppe A Mannschaften können so im gleichen Ranglistentableau rangiert werden. Natürlich bezahlen wir für die erfolgreichen Gruppen auch sehr schöne Preisgelder aus.

Kommt nach Merenschwand und erlebt mit eurer Gruppe eine neue Dynamik und ein neuartiges Erlebnis im Schiesssport.

Wir vom Schützenverein St. Sebastian Merenschwand freuen uns auf euren Besuch!

Link zum Schiessplan 2022