Planung

Planung 2024

Die Schiesssaison 2024 ist soweit geplant und von der Generalversammlung verabschiedet. Als Höhepunkt der Saison sehen wir das Bündner Kantonalschützenfest 2024 im Misox auf dem Programm.  Jedes Jahr ist auch das Feldschiessen ein Saisonhighlight. Dieses Jahr wird es durch Mühlau organisiert. Dazu sind alle ganz recht herzlich eingeladen. Also los geht's.

Einsatzplan Einzelwettschiessen SB Einsatzplan
Einsatzplan Einzelwettschiessen WS Einsatzplan

Planung 2023

Die Schiesssaison 2023 ist soweit geplant und von der Generalversammlung verabschiedet. Als Höhepunkt der Saison sehen wir das Aargauer Kantonalschützenfest 2023 im Freiamt. Als Trägerverein und durchführender Schiessplatz sind wir sehr stolz und freuen uns auf den Anlass. Selbstverständlich sind wir auf alle Unterstützung aus unserem Dorf dankbar. Auf unserer Helferseite können sie sich immer noch melden. Aber wir führen das normale Vereinsjahr durch und dabei ist wie jedes Jahr das Feldschiessen ein Saisonhighlight. Dieses Jahr wird es durch Beinwil organisiert. Dazu sind alle ganz recht herzlich eingeladen.

Planung 2022

Die Schiesssaison 2022 ist soweit geplant und von der Generalversammlung verabschiedet. Als Höhepunkt der Saison sehen wir das 1. Freiämterschiessen und der Besuch des Neuenburger Kantonalschützenfestes in Peseux. Jedes Jahr ist auch das Feldschiessen ein Saisonhighlight. Dieses Jahr wird es durch Benzenschwil organisiert. Dazu sind alle ganz recht herzlich eingeladen.

Planung 2021

Die Schiesssaison 2021 ist soweit geplant und von der Generalversammlung verabschiedet. Als Höhepunkt der Saison sehen wir das 1. Freiämterschiessen und natürlich das Eidg. Schützenfest in Luzern. Jedes Jahr ist auch das Feldschiessen ein Saisonhighlight. Dieses Jahr wird es durch Aristau in Merenschwand organisiert. Dazu sind alle ganz recht herzlich eingeladen.

Einsatzplan Jungschützen

Planung 2019

Die Schiesssaison 2019 ist soweit geplant und von der Generalversammlung verabschiedet. Als Höhepunkt der Saison sehen wir das eigene Schützenfest und wie jedes Jahr das Feldschiessen in Benzenschwil. Dazu sind alle ganz recht herzlich eingeladen.

Einsatzplan Jungschützen Einsatzplan
Einsatzplan Mitgliederwerbung Einsatzplan

Planung 2018

Die Schiesssaison 2018 ist soweit geplant und von der Generalversammlung verabschiedet. Als Höhepunkt der Saison sehen wir das eigene Schützenfest und wie jedes Jahr das Feldschiessen in Benzenschwil. Dazu sind alle ganz recht herzlich eingeladen.