Schiesse esch min Sport!
Bis zum nächsten Schützenfest machen wir sie fit!
, Schützenverein Merenschwand

Schiessen für alle!

Am Mittwoch, dem 1. und 8. Mai 2019 öffnet der Schützenverein St. Sebastian von 18.00 bis 20.00 Uhr für die interessierte Bevölkerung von Merenschwand sein Schützenhaus. Bei diesem Anlass haben Sie die Möglichkeit mit allen gängigen im 300 m Sportschiessen verwendeten Gewehren zu schiessen. Nebst Informationen zum Schiesssport zeigt der Schützenverein bei einer kleinen Ausstellung seine verschiedenen Facetten. Vom Jungschützenkurs zum Vereinswettkampf und gemeinsamen Ausflügen werden alle Aktivitäten des heutigen Schützenvereins Merenschwand vorgestellt. Ein kleiner Wettbewerb darf natürlich nicht fehlen, bei dem die Erstplatzierten schöne Preise gewinnen können. Um bei diesem Anlass ins Schwarze zu treffen wird auch für das leibliche Wohl in der Schützenstube gesorgt sein. Es ist keine Anmeldung erforderlich und wir freuen uns auf Ihren Besuch!