Schiesse esch min Sport!
Bis zum nächsten Schützenfest machen wir sie fit!
, Schützenverein Merenschwand

Sieg beim Behördenfeldschiessen in Boswil - AGKSF 2022 - "Zäme Träffe"

Alle Gemeinden des Bezirks Muri wurden zum Behördenfeldschiessen nach Boswil eingeladen. Dabei haben die Behördenvertreter aus Merenschwand ihren Sieg aus dem letzten Jahr eindrücklich verteidigt.

Das prächtige Wetter und die gute Stimmung unter den Schützen, verhiessen einen vielversprechenden Event. Bei einem Gruppenwettkampf mit jeweils 3 Behördenmitglieder wurde untereinander konkurriert.
Die Treffsichersten war die Delegation von Merenschwand.

Beim Apero und Essen wurden alle vom OK des AGKSF2022 über den Stand der Arbeiten informiert.

Die Behörden konnten sich aus erster Hand informieren lassen, Fragen stellen und diskutieren.

Ebenfalls ist die Rangliste vom Gruppenwettkampf auf der Seite des Feldschiessens 2019 aufgeschalten. Hier eine herzliche Gratulation an die erfolgreichen Teilnehmer.

Schützenverein St. Sebastian Merenschwand